top of page
bb177d8f-fa47-4aba-ba33-c135503419cb.jpg

Wer bin ich

und was qualifiziert mich als Reisebegleiterin?

Kurz und knapp: Ich bin die Petra!

Ich wohne im Südburgenland und hab zwei erwachsene Töchter. Und wie diese sagen würden: "Ich tanze immer auf mehreren Kirtagen gleichzeitig!" Fad wird mir nie und dir mit mir sicher auch nicht. Denn egal was ich bisher beruflich gemacht hab, es hatte immer mit Menschen zu tun. Ich bin kommunikativ, höre genau zu, stelle viele Fragen ...

 

Es gibt soviel auf dieser Welt, was mich interessiert. Irgendwann erzählte mir jemand von Aufstellungen. Neugierig wie ich bin, nahm ich an einem Aufstellungsabend teil und fühlte mich innerlich sehr berührt. Ich wusste sofort: "Das will ich machen!" Und damit nahm alles seinen Lauf ...

Meine Ausbildungsreise:

  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Psychosoziale Beratung)

  • Zert. Systemische Aufstellerin

  • Dipl. Hypnose- und Entspannungstrainerin

  • Zert. Supervisorin

  • Zert. Systemischer Coach

  • Zert. Psychosoziale Krisenmanagerin

bottom of page